ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Gewinner des ‚Druck&Medien Awards 2007’ ausgezeichnet.


Zum dritten Mal zeichnete das Hamburger Fachmagazin ‚Druck&Medien’ von Haymarket Media die Gewinner des  ‚Druck&Medien Awards’ aus.

Rund 400 Vertreter der Druck- und Medienwirtschaft waren bei der Gala-Veranstaltung in Berlin vertreten. Unter den prominenten Gästen war der ehemalige Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit, Wolfgang Clement, der die Sieger des Wettbewerbs mit einer Laudatio ehrte.

Die Trophäen wurden in insgesamt 22 Kategorien vergeben. Die Gewinner des Gold Awards aus dem Kreis der Teilnehmer der Druckereimanager sind

Die Auszeichnung ‚Druckereimanager des Jahres’ ging an Michael Medweth, Geschäftsführer von OZ Druck und Targetmedia. Er erhielt seine Trophäe von Markus Dohle, Geschäftsführer von Mohn Media und Vorstandsmitglied der Arvato AG, der im vergangenen Jahr in dieser Kategorie geehrt worden war. Targetmedia siegte außerdem in der Kategorie ‚Innovativstes Unternehmen des Jahres’ (Bereich Geschäftsmodell).

Einen Doppel-Sieg feierte die Münchner Druckerei Color-Offset in den Sparten ‚Druckerei des Jahres’ und ‚Kunstdrucker des Jahres’. Die Color-Gruppe hat sich auf die Erstellung hochwertiger Druckprodukte spezialisiert und kombiniert dabei – so das Urteil der Jury – den Einsatz moderner Produktionsmethoden mit einem vorbildlichen Umweltschutz-Ansatz.

Den Gold Award als ‚Team des Jahres 2007’ erhielt das Hamburger Unternehmen ABC Colorstudio. Der Mediendienstleister der Albert Bauer KG gewann außerdem in der Kategorie ‚Prepress-Team des Jahres’.
 
„Das hohe Interesse der Betriebe zeigt, dass immer mehr Unternehmen die Bedeutung dieses einzigartigen Preises erkennen. Mit über 180 Einreichungen verzeichneten wir diesmal ein Rekordergebnis“, sagt Andrea Bötel, Chefredakteurin von ‚Druck&Medien’ und Vorsitzende der 21-köpfigen Jury: „Die Druck- und Medien-Unternehmen in Deutschland bilden eine starke Branche, die sich mehr als jede andere mit technologischen und marktbedingten Veränderungen auseinandersetzen muss. Wie erfolgreich viele Betriebe diese Aufgabe gemeistert haben, zeigt das hohe Niveau der Einreichungen bei den ‚Druck&Medien Awards’, der sich ausschließlich an die Menschen und Unternehmen in der Druckindustrie richtet."

Weitere Infos zu den Gewinnern unter www.druckawards.de

zurück

(bmw) 22.10.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe