ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

TNS erwirbt US-amerikanischen Spezialisten für Neuproduktentwicklung


Die Londoner TNS hat den amerikanischen Spezialisten für Neuproduktentwicklung Landis Strategy & Innovation (LLC) erworben.

Landis unterstützt seine Kunden als Beratungsunternehmen forschungsbasiert bei der Erzielung eines vorhersagbareren und nachhaltigeren Umsatzwachstums. In diesem Zusammenhang spielt die Domain Ownership® Disziplin von Landis eine Schlüsselrolle. Beim Domain Ownership handelt es sich um ein standardisiertes Verfahren zur Strukturierung von Daten zu Markterfordernissen und Marktlücken über eine relationale Datenbank. Ziel dieses Verfahrens ist die Generierung leistungsstarker Neuproduktideen, sowie die Bereitstellung von Wachstumsplattformen für etablierte Marken.

Mit dieser Übernahme will TNS seine Kompetenz im Bereich der Neuproduktentwicklung stärken. Damit kann die TNS-Gruppe nun den gesamten, von Kunden benötigten Dienstleistungszyklus anbieten. Zudem ergänzt Landis die InnoSuite™ Lösung von TNS, die sich auf die späteren Phasen der Neuproduktentwicklung, von Konzeptionierung und Produktentwicklung bis zur Umsatzprognose und Kontrolle der Produkteinführung, konzentriert.

TNS realisiert diese Übernahme vor dem Hintergrund steigender Investitionen globaler Marken in die Neuproduktentwicklung und beabsichtigt, die Domain Ownership Disziplin im gesamten globalen TNS-Netzwerk anzubieten. Damit will die TNS-Gruppe ihren Kunden durch eine Zusammenführung der Kompetenz von Landis mit InnoSuite™ ein auf dem Markt "einzigartiges" Angebot zur Verfügung stellen.

zurück

(bmw) 03.01.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe