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Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Neue ‚Marken.Mappe’ von der Österreichischen Post


Die ‚Marken.Mappe - Immer wieder Österreich’ präsentiert die Österreichische Post AG, Wien,  einen Markenbogen mit den wichtigsten Nationalspieler in Form von 20 Marken à 11 Cent und einer 16-seitigen Broschüre mit Informationen über Taktiken und die einzelnen Nationalteamspieler sowie einem Spielplan zur UEFA Euro 2008TM

Das Herzstück der ‚Marken.Mappe’ ist der Briefmarkenbogen mit den 20 wichtigsten Spielern des österreischischen Nationalteams. Ergänzt wird dieser Kader auf Papier durch eine kurze Einführung in die wichtigsten taktischen Spielsysteme. Für die persönliche Wunschaufstellung müssen Fußballbegeisterte mit Trainerambitionen einfach nur die Marken aus dem Markenbogen trennen und auf dem beiliegenden Spielfeld positionieren. Zusatznutzen der ‚ Marken.Mappe - Immer wieder Österreich’: Nach dem großen Fußballturnier kann man das Infoheft mit den Spielerporträts zu einem Klebealbum und Erinnerungsstück machen, indem man einfach die einzelnen Briefmarken einklebt. 

Die von Ferrytells Verlags- und BeratungsgmbH, Wien, in einer Auflage von 10.000 Stück produzierte ‚Marken.Mappe’ ist ab sofort für 9,99 Euro in  allen Postfilialen, in den Philatelie-Shops und im Philatelie Online-Shop der Post unter www.post.at erhältlich.

Die Österreichische Post AG ist Österreichs führender Logistikkonzern mit rund 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Niederlassungen in weiteren acht europäischen Ländern. Das Unternehmen erbringt höchste Qualität im Mail- und Paketbereich und ist der postali-schen Grundversorgung Österreichs verpflichtet. Mit einem Jahresumsatz von 1,7 Milliarden Euro (Geschäftsjahr 2006) ist das Unternehmen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor des Landes. Die Post investiert in die weitere Expansion des Unternehmens in europäische Länder und zählt somit zu den wichtigsten Investoren in Ost- und Südosteuropa.

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(bmw) 04.04.2008

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