ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Heidelberg sieht drupa als Trendbarometer für die Branche


Der Vorstandvorsitzende Bernhard Schreier von der Heidelberger Druckmaschinen AG sieht die drupa als Trendbarometer für die Branche. „Mit unseren neu vorgestellten Lösungen und Technologien können unsere Kunden ihr Geschäft in der Zukunft noch wettbewerbsfähiger gestalten. Dabei sind Produktivitätssteigerungen bis zu 40 Prozent keine Seltenheit“, prognostiziert Schreier.

Wie sich die Investitionsneigung in der Branche allerdings insgesamt entwickeln werde, hinge von mehreren Rahmenbedingungen ab, darunter vor allem auch von der konjunkturellen Entwicklung. Nach der Messe könne man besser einschätzen, wie die Drucker der Welt insgesamt ihre Lage beurteilen. Schreier zeigte sich jedoch optimistisch, dass Heidelberg als größter Aussteller auf der drupa seine führende Stellung im Bogenoffsetbereich unterstreichen werde.

zurück

(bmw) 30.05.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe