ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

PantherMedia jetzt auch direkt im i-picturemaxx Netzwerk


Die Münchener Midstock-Bildagentur PantherMedia baut ihre Kooperation mit der picturemaxx AG, München,  weiter aus. Die Midstock-Bildagentur bietet jetzt auch ihre lizenzfreien Bilder im günstigen Preissegment über Deutschlands Bildvermittlungs-Plattform i-picturemaxx an.

Durch die Kooperation zwischen der Universal-Bildagentur und Fotocommunity PantherMedia und dem Software- und Systemhaus picturemaxx AG werden 500.000 ausgesuchte kommerzielle sowie redaktionelle Royalty Free Bilder des PantherMedia-Archives über die Medienvermarktungsplattform i-picturemaxx (ehemaliges APIS-Netzwerk) angeboten. Bisher konnten diese Bilder nur über das Webportal picturemaxx.net gefunden werden.

Zu den Partnern und Kunden der  in der Branche führenden Vertriebsplattform von picturemaxx gehören über 250 internationale Bildagenturen, Medienportale und Archive, sowie mehrere tausend Bildabnehmer aus über 500 Zeitschriften- und Zeitungsverlagen, Unternehmen und Werbeagenturen.

„Durch die Kooperation mit Deutschlands erfolgreichster Bildvermittlungs-Plattform haben wir einen neuen starken Partner gewonnen, vor allem was den redaktionellen Markt betrifft“, erklärt Robert Walters, Geschäftsführer von PantherMedia. „Der Bildermarkt ändert sich in schnellem Tempo und unsere Plattform i-picturemaxx spiegelt die Anforderungen dieses Marktes wider. Das schließt selbstverständlich auch neue Lizenz- und Preismodelle wie die von PantherMedia mit ein. Mit diesem Segment werden wir weitere Käufergruppen ansprechen können“, so Bernd Czichon, Vorstandsvorsitzender der picturemaxx AG.

Registrierte Nutzer können über i-picturemaxx Fotos in Druckauflösung herunterladen und werden dann direkt von PantherMedia betreut.

zurück

(bmw) 26.06.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe