ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

MediaAnalyzer kooperiert in Belgien

Patrick Hermie ist mit seinem Unternehmen Mediah bvba neuer Kooperationspartner von MediaAnalyzer Software & Research, Hamburg. Mit dieser Zusammenarbeit werden die patentierten Produkte von MediaAnalyzer zukünftig auch in Belgien über Mediah bvba vermarktet.

MediaAnalyzer bietet Technologien und Produkte an, mit denen Kunden ihre Werbemaßnahmen effektiv und kosteneffizient optimieren können wie zum Beispiel die Technologien AttentionTrackingTM und EmotionTracking.

MediaAnalyzer, mit Firmensitz in Hamburg und Niederlassungen in Zürich, London, Toronto und New York, gilt mit den zum Patent angemeldeten Forschungstool AttentionTrackingTM, AttentionClustering und EmotionTracking als eines der weltweit führenden Marktforschungsinstitute für internet-gestützte Werbewirkungstests. Zu den Kunden gehören  unter anderem Bayer HealthCare, Beiersdorf, citibank, Colgate-Palmolive, Das Erste, ESPN, Gothaer, HypoVereinsbank, JCDecaux, Johnson & Johnson, Kimberly-Clarke, L'Oréal, O2, Procter & Gamble, Siemens, Toyota und Unilever sowie international tätige Verlage  wie Condé Nast, Die Zeit, Economist, Financial Times Deutschland, Heise, Holtzbrinck Gruppe, New York Times.

zurück

(bmw) 29.07.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe