Technik/Logistik
Mittwoch, 17. Juli 2024
MediaAnalyzer kooperiert in Belgien
Patrick Hermie ist mit seinem Unternehmen Mediah bvba neuer Kooperationspartner von MediaAnalyzer Software & Research, Hamburg. Mit dieser Zusammenarbeit werden die patentierten Produkte von MediaAnalyzer zukünftig auch in Belgien über Mediah bvba vermarktet.
MediaAnalyzer bietet Technologien und Produkte an, mit denen Kunden ihre Werbemaßnahmen effektiv und kosteneffizient optimieren können wie zum Beispiel die Technologien AttentionTrackingTM und EmotionTracking.
MediaAnalyzer, mit Firmensitz in Hamburg und Niederlassungen in Zürich, London, Toronto und New York, gilt mit den zum Patent angemeldeten Forschungstool AttentionTrackingTM, AttentionClustering und EmotionTracking als eines der weltweit führenden Marktforschungsinstitute für internet-gestützte Werbewirkungstests. Zu den Kunden gehören unter anderem Bayer HealthCare, Beiersdorf, citibank, Colgate-Palmolive, Das Erste, ESPN, Gothaer, HypoVereinsbank, JCDecaux, Johnson & Johnson, Kimberly-Clarke, L'Oréal, O2, Procter & Gamble, Siemens, Toyota und Unilever sowie international tätige Verlage wie Condé Nast, Die Zeit, Economist, Financial Times Deutschland, Heise, Holtzbrinck Gruppe, New York Times.
(bmw) 29.07.2008 | ![]() |