ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

CRM Best Practice Award 2008: Einreichungsfrist verlängert


Wer hat die besten Beziehungen zu seinen Kunden? Wie sind diese Kundenbeziehungen organisiert? Welche Prozesse wurden dafür eingeleitet? Diese und andere Fragen stehen beim CRM Best Practice Award im Mittelpunkt, der seit dem Jahr 2000 von asfc – atelier scherer fair consulting, Fürth, und dem Veranstalter der CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagment, ausgeschrieben wird.

Der Wettbewerb zum Thema Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland wird jährlich auf der Leitmesse CRM-expo, vom 5. Bis 6. November 2008 auf der NürnbergMesse, vergeben und zeichnet besonders gelungene Projekte und Lösungen im Bereich Kundenmanagement aus.

In diesem Jahr wird der Branchenpreis in den Kategorien ‚Einführung‘ und ‚Weiterentwicklung‘ verge-ben. Somit werden nicht nur neue CRM-Lösungen ausgezeichnet, sondern auch Ergänzungen und Weiterentwicklungen von schon bestehenden Systemen.

Abgabetermin ist der 31. August 2008. Weitere Infos und die Bewerbungsunterlagen unter www.crm-best-practice-award.com

zurück

(bmw) 23.07.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe