ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

TNS und Research International schließen sich zusammen


Im Rahmen einer strategischen Umstrukturierung der Gesellschaften der Kantar Group werden zwei Unternehmen für Marktforschung und Beratung – TNS (Custom Division) und Research International – zusammengelegt.

Durch die Fusion entsteht das weltweit größte Unternehmen für kundenindividuelle Marktforschung. Mit der Umstrukturierung der Kantar Group sollen die ihr angehörenden Unternehmen und deren Serviceangebot weiter gestärkt werden und die Kunden mehr Klarheit über die Forschungskompetenzen in den einzelnen Geschäftsfeldern erhalten. Die Unternehmensleitung werden Bob Meyers, Chairman, und Pedro Ros, CEO, übernehmen.

Die fusionierten Unternehmen werden weltweit unter dem Namen TNS firmieren. In bestimmten Ländern werden die Unternehmen als TNS Research International geführt. Darüber hinaus wird TNS seine traditionellen Marken in einigen Märkten beibehalten. Bob Meyers, ehemaliger CEO von Research International und neuer Chairman von TNS, erklärt: „Ich bin überzeugt davon, dass es sich bei unserem neuen Unternehmen um das momentan weltweit dynamischste und innovativste im Bereich Custom Research handelt. Unser erweitertes Portfolio umfasst zahlreiche der weltweit effektivsten Forschungslösungen."

zurück

(bmw) 25.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe