ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Bauer Media Group positioniert Bauer Postal Network als alternativen Postdienstleister


Die Bauer Media Group, Hamburg, positioniert den Bereich Logistik unter dem neuen Markendach Bauer Postal Network als "alternativen Postdienstleister" neben der Deutschen Post DHL.

Seit über 40 Jahren steuert die Bauer Vertriebs KG ein flächendeckendes Netzwerk für die Zustellung von Presseprodukten, Katalogen sowie Mailings an Privat- und Geschäftsadressen in Deutschland. Jährlich werden bereits heute mehr als 140 Millionen Sendungen für namhafte Kunden aus den Bereichen Verlag, Versandhandel, Direktmarketing, Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und Tourismus befördert.

Auf dieser Basis bietet Bauer Postal Network für 82 Prozent aller Haushalte eine taggenaue Zustellung in die Briefkästen Deutschlands. Durch die Mitnutzung von Ressourcen der Bauer Media Group will Bauer Postal Network für den Kunden erhebliche Einsparungen im Bereich Portokosten generieren. Darüber will sich Bauer Postal Network durch einen individuellen Service sowie eine kompetente und persönliche Kundenbetreuung vom Wettbewerb abheben.

„Ziel ist es, die erfolgreiche Positionierung als alternativer Postdienstleister neben der Deutschen Post DHL in den kommenden Jahren konsequent auszubauen“, so Marco Schlüter, Bereichsleiter Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung bei BPN in der Bauer Vertriebs KG. „Noch im ersten Halbjahr 2009 werden wir ein Produkt am Markt platzieren, das die Bindung an die bekannten Postformate komplett aufhebt. Der Kreativität unserer Kunden sind dann keine Grenzen mehr gesetzt.“

zurück

(bmw) 31.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe