ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

picture alliance vertreibt exklusiv Augenklick-Bilder


Die Frankfurter Bildagentur picture alliance baut ihr Sportbildangebot weiter aus: Neben den mehrfach ausgezeichneten Sportfotografen der dpa und weiteren renommierten Partnern vertreibt die Agentur ab sofort und exklusiv auch das Bildmaterial der Augenklick-Fotografen über ihr Bildportal.

© picture alliance

Die Zusammenarbeit umfasst die deutschlandweite sowie internationale Vermarktung der Bildproduktion und des Archivbestands von elf namhaften Sportfotografen und –agenturen, die in den vergangenen 30 Jahren die Sportfotografie in Deutschland mitbestimmt haben. Das dabei abgedeckte Themenspektrum umfasst die gesamte Welt der Sportfotografie: Vom Spitzen- über den Amateur- bis hin zum Breitensport.

Zur Augenklick-Bilddatenbank gehören folgende Fotografen und Agenturen: 
-  Pressefoto Dieter Baumann 
- firo Sportphoto 
- GES – Sportfoto
- Fotoagentur Kunz
- Sammy Minkoff
- sampics Photographie
- Sportphoto by Laci Perenyi
- Pressefoto Rauchensteiner
- Foto-Roth
- Rzepka-Pressefoto
- Robertodiaz-Pressefoto

„Ich bin zusammen mit dem gesamten Team der picture alliance sehr glücklich über diese neue Kooperation. Durch die Aufnahme dieser weiteren Top-Sportfotografen ist unser Sportbildangebot wirklich einzigartig hinsichtlich der Vielfalt und Qualität. In Verbindung mit unserem ebenfalls neuen Produkt ‚Sportgrafik’ können wir dem Markt national und international jetzt ein unvergleichliches Angebot an visuellen Inhalten rund um das Thema Sport bieten", sagt Arian Samaly, Sales Manager Sports der picture alliance.

Weitere Informationen unter www.redbox.de

zurück

(bmw) 14.09.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe