ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Getty erwirbt Anteile an Daylife


Getty Images hat sich strategisch an dem Content Services-Anbieter Daylife beteiligt. Zudem unterzeichneten Getty Images und Daylife eine Vereinbarung über die Entwicklung neuer SMARTMEDIA-Produkte, die es den Kunden erleichtern, Bildmaterial einfach und effizient in ihre Websites zu integrieren.

Mit den auf Daylife-Technologie basierenden SMARTMEDIA-Produkten von Getty Images, die aus dieser Partnerschaft hervorgehen, bekommen Kunden Digital-Media- und Publishing-Lösungen an die Hand, mit denen sie Kosteneinsparungen erzielen, ihre Besucherzahlen erhöhen und ihre Einnahmen steigern können, so Getty Images. Das erste Produkt, SMARTGALLERIES, ist ein umfassendes Toolset für Foto-Publishing, das Seiten und Widgets für Fotogalerien einschließt und auf die Editorial-Bilder von Getty Images zugreift.

„Diese Partnerschaft wird die Inhalte von Getty Images mit der Technologie von Daylife verbinden und auf diese Weise neue Tools entstehen lassen, mit denen unseren Medien- und Publisher-Kunden vielfältige dynamische Inhalte leicht auswählen und nahtlos auf ihren Websites veröffentlichen können, um ihren Besucherverkehr und ihr Werbepotenzial zu maximieren", erklärte Jonathan Klein, CEO und Mitgründer von Getty Images. "Die Zusammenarbeit mit Daylife ist ein weiterer Beleg für unser starkes und kontinuierliches Engagement, unsere Branche zu Gunsten der wechselnden Kundenbedürfnisse weiterzuentwickeln."

SMARTGALLERIES ist eine effiziente Möglichkeit für Kunden, Fotogalerien in unbegrenzter Zahl für ihre Websites auszuwählen und zu veröffentlichen. SmartGalleries vesetzt Redakteure mit intelligenten Bilderkennungsfunktionen, Autofill-Unterstützung in Echtzeit und Tools zur Zusammenstellung und Verwaltung von Fotogalerien in die Lage, mehr Galerien schneller zu erstellen und dabei Getty Images' Auswahl an News-, Sport-, Entertainment- und Archivbildern zum eigenen Vorteil zu nutzen. 

Weitere Informationen unter www.redbox.de


 

zurück

(bmw) 22.09.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe