Aus Client Vela wird SPS Consulting

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Mit Wirkung vom 1. Januar 2013 wird die in München ansässige CRM-Beratung Client Vela in das zur Schweizerischen Post gehörende Unternehmen Swiss Post Solutions (SPS), Zürich, integriert. Damit will SPS ihre Beratungskompetenz als Gesamtlösungsanbieter für die Abwicklung von ganzheitlichen Geschäftsprozessen, insbesondere in den Bereichen Finanzen, Marketing und Vertrieb stärken.

Bereits seit Ende 2007 ist SPS alleinige Gesellschafterin der bisher anbieterneutralen CRM-Beratung Client Vela. Mit der Integration der zukünftig ausschließlich unter der Marke SPS angebotenen Beratungsleistung will SPS konsequent ihre industriespezifischen Kenntnisse im Finanzbereich, Handel, Energieversorgung und im Automobilsektor stärken. Darüber hinaus bringen die Berater von Client Vela ihr Know-how im internationalen Projektmanagement, im Anforderungs- und Solution-Management sowie im Bereich der Optimierung von Prozessen ein.

SPS ist eine führende Anbieterin von Lösungen im Outsourcen von strategischen Geschäftsprozessen und umfassenden Services in der Dokumentenverarbeitung. Die 6.400 Mitarbeiter von SPS betreuen weltweit Geschäftskunden in den Bereichen Versicherungen, Banken, Telekommunikation, Medien, Handel, Energieversorgung und Personenverkehr. Als Teil der Swiss Post Group und mit Hauptsitz in Zürich ist SPS in 15 Ländern präsent.


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(bmw) 05.10.2012


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