Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand auf optivo

%%%Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand auf optivo%%%

Fressnapf, nach eigenen Angaben Europas größte Fachmarkkette für den Heimtierbedarf mit Sitz in Krefeld, setzt beim Newsletter-Versand ab sofort auf optivo.

Mit dem Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleister will der Heimtierbedarf-Spezialist künftig regelmäßig Angebotsnewsletter sowie Aktionsmails versenden, um über aktuelle Rabatte und Aktionen aus dem Fressnapf Online-Shop und den Fressnapf-Märkten zu informieren.

optivo bietet eine leistungsstarke Plattform für unsere gesamte Newsletter-Kommunikation“, sagt Viktoria Tarnow, Leiterin Online Content Management bei der Fressnapf Tiernahrungs GmbH. „Damit haben wir eine Lösung, die für unser dynamisches Wachstum ausgelegt ist und die es uns ermöglicht, unsere E-Mail-Marketing-Aktivitäten Schritt für Schritt weiter auszubauen. Die Fülle an Funktionalitäten für ein zeitgemäßes E-Mail-Marketing und die einfachen, weitgehend automatisierbaren Abläufe haben uns die Entscheidung leicht gemacht.“

Fressnapf informiert seine Abonnenten regelmäßig per Newsletter über aktuelle Aktionen, Gewinnspiele, Events sowie Neuigkeiten aus der Fressnapf-Welt. Damit will sich Fressnapf als Cross-Channel-Anbieter mit den Vertriebskanälen stationärer Handel und Online-Shop präsentieren. Neben den über 800 Märkten in Deutschland bietet seit drei Jahren der Fressnapf Online-Shop mit einem Sortiment von aktuell mehr als 9.000 Produkten an.

 

 

 


zurück

(bmw) 26.02.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen