Sennheiser wählt Sugar als weltweite CRM-Lösung

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Insignio CRM entwickelt Kundenmanagement-System für Audiospezialisten

Die Sennheiser Electronic GmbH, Wedemark, entscheidet sich für SugarCRM als globale Kundenmanagement-Lösung. Die Wahl des Audiospezialisten fiel auf das CRM-System, da es einfach in der Anwendung, flexibel und gleichzeitig dabei auch eine gute Unterstützung für die Integration von IBM-Produkten bieten soll.

Sennheiser wendet Lotus Notes von IBM bereits in seiner weltweiten E-Mail Kommunikation an. Mit dem neuen Plug-In für Lotus Notes können Sennheiser Mitarbeiter noch besser und einfacher mit ihren Kunden kommunizieren, Informationen mit ihren Kollegen teilen und die Kommunikation über alle Kanäle permanent aktualisieren und verbessern.

„Die neue CRM Lösung wird innerhalb von kürzester Zeit zur effektiveren Kommunikation führen“, sagt Mirco Müller, Geschäftsführer von Insignio CRM, Kassel. „Die erstklassige Integration von Sugar in Lotus Notes vereinfacht nicht nur das Archivieren und Teilen der E-Mail-Korrespondenz mit dem Kunden, sondern gibt den Anwendern die Möglichkeit, Informationen direkt von ihrem Lotus Notes Client aus zu verwalten. Das heißt, der Sennheiser-Vertrieb weiß im richtigen Moment, was der Kunde braucht: Und zwar noch während der Kundenkommunikation.“


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(bmw) 19.04.2013


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