PressMatrix launcht plattformunabhängige mCommerce-Lösung

%%%PressMatrix launcht plattformunabhängige mCommerce-Lösung%%%

Die Berliner PressMatrix hat das Produkt ShopMatrix launcht, das  einen Online-Shop in eine native App für Tablets umwandelt. Die White-Label-Lösung ist visuell anpassbar, erfordert keinerlei IT-Kenntnisse und funktioniert mit jedem Standard Shopsystem - im ersten Schritt mit allen Shops auf Magento-Basis.

„Shopping auf Tablets wächst rasant. Mit ShopMatrix erhalten Shop-Betreiber jetzt ihre eigene native App unter ihrer Marke. Das Ganze mit einer User Experience, die sich mit allen großen mCommerce Apps messen kann“, sagt Daniel Höpfner, CEO von PressMatrix.

Einer der ersten ShopMatrix-Kunden ist bellybutton. Die Lifestylemarke rund um die Themen Schwangerschaft, Kinder und Familie ist ab sofort mit nativen Apps für iOS und Android präsent.

Bei Konzept und Design wurde ShopMatrix von SinnerSchrader Mobile, Berlin, unterstützt. „Wir haben alle unsere Erfahrungen im eCommerce und im Usability-Bereich für Apps zusammengenommen, um ein kreatives Konzept für ShopMatrix vorzustellen, was einzigartig ist und die Vorteile einer App nutzt. Das Ergebnis: eine Tablet-App voller Interaktion, mit schnellem Stöbern und effizientem Check-out“, sagt Laurent Burdin, Managing Director SinnerSchrader Mobile, Berlin.


zurück

(bmw) 17.09.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen