Neue Asendia-Website setzt verstärkt auf Service

%%%Neue Asendia-Website setzt verstärkt auf Service%%%

Asendia, das Joint Venture von La Poste und Swiss Post, präsentiert sich mit einer komplett neu überarbeiteten und neu gestalteten Internetauftritt. Die neue Website bietet Unternehmen verschiedenster Branchen erstmals einen Schnellcheck. So lassen sich bedarfsgerechte Branchenlösungen und zusätzliche Services mit wenigen Mausklicks finden.

Ziel von Asendia Germany in Troisdorf ist es, internationale Lösungen für den E-Commerce und Postversand so einfach wie möglich zu machen. Interessenten und Kunden sollen deshalb auch auf den neuen Internetseiten sofort finden.

Dazu gehören fünf verschiedene Einstiegspunkte und die Platzierung der E-Commerce- und Postversandlösungen bereits auf der Startseite. Zudem lässt sich direkt auf der Startseite auch das Zielland für das grenzüberschreitende Geschäft auswählen. Die verschiedenen Informationen sind auf den Bedarf von E-Commerce-Anbietern und den Versandhandel zugeschnitten.

Zudem bietet die Website zahlreiche Informationen zum Direktmarketing, zum Versand von Geschäftsbriefen national und international sowie der Distribution von Zeitungen und Zeitschriften an Abonnenten rund um den Globus.

Die Asendia-Website erscheint in zehn verschiedenen Sprachen und informiert ausführlich über die verschiedensten internationalen Märkte und deren Potenzial. In der Rubrik News & Insights gibt es die neuesten Informationen zu Asendia sowie zur Logistikbranche. Dazu zählen unter anderem die Zielmärkte, Expertenmeinungen und -berichte sowie Best-Practice-Beispiele und wertvolle Tipps für den E-Commerce und das Direktmarketing.


zurück

(bmw) 23.03.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen